Schautraining-Seminar mit Profitrainerin Mary Lang

Mary LangWas muss ich wissen, um mein Pferd und mich optimal auf die Teilnahme an einer Araberschau vorzubereiten? Dazu bietet der Zuchtbezirk Niedersachsen-West / Bremen des deutschen Araberzuchtverbandes VZAP ein Schautrainingsseminar mit der international erfolgreichen Arabertrainerin Mary Lang vom Specifically Equine Trainingcenter an.

 

Wann?  Am 31.03.2012
Wo? Gestüt CaFra Arabians, 21649 Regesbostel

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Jeder, der mitmachen möchte, kann sich bis zum 20. März bei Yvonne Habermann (05774-505 oder E-Mail: habermann@ismer-stud.com) anmelden.

Es besteht auf Anfrage die Möglichkeit das eigene Pferd mitzubringen.
Der Unkostenbeitrag für das Seminar inkl. Essen und Getränke beträgt 75,- Euro pro Person. Die Pferdeunterbringung kostet 15,- Euro pro Tag/Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Training abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.