Marbach 2012: Kar Zarzarrosa wurde zur Prämienstute des VZAP ernannt

Kar Zarzarrosa in Marbach
Kar Zarzarrosa in Marbach

Anlässlich der internationalen Araberschau am 23. und 24. Juni 2012 fand im Haupt- und Landesgestüt Marbach auch eine Stutenprämierung statt. Wir freuen uns unglaublich, dass Kar Zarzarrosa den Titel erhalten hat und sich nun Prämienstute des VZAP nennen darf.

Kar Zarzarrosa ist seit mehr als zehn Jahren auf keiner Schau mehr gewesen. Jetzt, im Alter von 19 Jahren und als stolze Mama von nunmehr 10 Fohlen, sind wir umso glücklicher über diese Auszeichnung. Zarzarrosa und ihr kleiner Sohn KB Zento, der bei Fuss der Mama in Marbach war, haben sich super verhalten! Wir sind sehr  stolz auf unsere beiden Z’s. Ein dickes Dankeschön auch an Mary und Michelle, die die beiden für mich vorgestellt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.