KB Zento Goldchampion bei der Arabica in Frankfurt

Ein wundervolles Wochenende in Frankfurt! Unser junger Hengst KB Zento (Makisa Adaggio x Kar Zarzarrosa) hat an seiner allerersten Araberschau teilgenommen – und er kam, sah und siegte. Erst wurde er Klassensieger der Jährlingshengste mit der höchsten Punktzahl aller Juniorenhengste und dann kürten ihn die Richter zum Goldchampion aller Juniorenhengste! Er konnte sogar die Höchstpunktzahl 10 für seine Bewegungen einheimsen. Wir könnten nicht glücklicher sein! Ein großes Dankeschön an meine liebe Freundin Mary Lang vom Specifically Equine Trainingcenter für die tolle Präsentation, an Conny Senti und Michelle Lyall, die sich nicht nur um Zento, sondern auch um mich gekümmert haben, und natürlich an Toni, die Zento zusammen mit Mary hervorragend trainiert hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, araberschau, Arabian horse news, Training abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.